Inhalt
Das Projekt
   
Projekt
Story
Technik
Autor
Termine
Kontakt
Download
Presse
FAQs
Interaktiv

Die turbulenten Zeiten der Dot-Com Ära gehen zu Ende. Von vielen tausend Startups bleiben nur wenige übrig. Natürlich wird auch nach der derzeitigen großen Dot-Com Krise das Internet weiter existieren und ein immer wichtigerer Teil unserer Gesellschaft werden. Aber die wirklich bunten Vögel mit ihrer Kreativität, ihren verrückten Ideen und teilweise einzigartigen Technologien wird es leider im Internet-Business nicht mehr geben. Auch nicht die wirklich wilden Geschichten, die dahinterstecken - und auch nicht die teilweise absolut überzogenen Risiko-Finanzierungen, die dies erst möglich machten.

THE RUSH lebt diese Zeit noch einmal nach. Frank Thomsen hat ein Musical der besonderen Art geschaffen: Als einzige reale Person interagiert er mit verschiedenen Charakteren auf großen Projektionsleinwänden. Die Musik transportiert den Zuschauer durch das Geschehen. Verblüffende Effekte, ausgefeilte Animationen und Sound der Spitzenklasse machen THE RUSH zu einer Besonderheit.

Fotos: Olaf Wodrich